bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Krieg zwischen Fotografen und Lokführern in Polen ??

(Sebastian Fuchs, 8.6.2010 19:58)

Marc Wilczek schrieb:

Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade Videos von polnischen Zügen an. Dabei fällt mir auf das z.B. ein Lokführer eines kleinen Güterzuges den Mittelfinger Richtung Fotograf zeigt.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=VQtvyeBixv0
Eine andere Meldung gab es mal vor einigen Monaten in einer polnischen Eisenbahnzeitschrift (Link leider nicht bekannt)
Ein Lokführer eines Güterzuges fährt in den Bahnhof ein. Am Bahnsteig sieht er eine Gruppe Fotografen. Er hält den Zug in Höhe der Fotografen an, steigt aus der Lok aus und geht auf die Fotografen mit Gewalt los. Eine Kamera geht zu Bruch. Der Lokführer bekam anschließend eine Abmahnung.
Einerseits kan ich die Lokführer bei solchen "Aktivitäten" verstehen.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=se-URT1J6Ik&feature=related
Sowas ist purer Selbstmord. Ich habe vor einigen Monaten einen Beitrag in diesem Forum über leichtsinnige Fotografen geschrieben. Hiermit unterstreiche ich nochmal den Beitrag.
Andererseits sollte man nicht alle Fotografen über einen Kamm scheren. Es gibt Fotografen, und da zähle ich mit dazu, die sich ordnungsgemäß Verhalten z.B. nicht über Gleise laufen, auch wenn das Bild eines "geilen" Zuges vielleicht doppelt so schön wäre, oder immer auf öffentlichen Flächen, und nicht Mitten im Rangierbahnhof wie ich auch schon beobachtet habe zu fotografieren.

Würde mich über andere Meinungen freuen

Gruß aus dem Schwarzwald

Marc


Nabend zusammen.
Das sagt es ja schon: Idioci na torach = Idioten am Gleis.
Hab auch schon Unverbesserliche erlebt, die mal eben über die SFS rennen oder vor Langeweile eine `H´-Tafel rausreißen. Da brauch man sich nicht zu wundern, wenn die Tf´s so zurückgrüßen.

Kopfschüttelnde Grüße
Sebastian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Krieg zwischen Fotografen und Lokführern in Polen ?? Marc Wilczek 8.6.2010 19:21
      Re: Krieg zwischen Fotografen und Lokführern in Polen ?? Thomas Wendt 9.6.2010 8:34
      Re: Krieg zwischen Fotografen und Lokführern in Polen ?? Sebastian Fuchs 8.6.2010 19:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.