bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbilder hat sich verändert.

(Stefan Wohlfahrt, 14.6.2010 14:18)

Tobias-Maverick Neumann schrieb:

Nabend,
ich höre jetzt immer öfters von Freunden das sie hier keine Bilder mehr uploaden wollen, da nur noch perfekte Bilder angenommen werden. Das finde ich sehr schade. Früher war es nicht schlimm wenn das Bild mal leicht schräg ,zu hell, etwas verpixelt oder z.B. ein Gegenstand vor dem Zug war und jetzt wird sowas sofort abgelehnt.
Ich dachte immer hier geht es darum einfach nur die Loks zu zeigen die man fotografiert hat, aber scheinbar doch nicht.

Gruß,
Tobias-M.

Hallo Tobias

Das Thema "Qualität" ist bei BB.de Forums Diskussionen seit jeher hoch im Kurs, denn es gibt jene Fotografen, die ihre Super-Bilder nicht zwischen dem Müll hochladen wollen, anderseits jene, die, wenn nur ein Zug auf dem Foto zu sehen ist, das schiefe Bild hochladen.
Zwischen beiden absoluten Extremen haben wir zur Zeit ME einen guten Kompromiss gefunden, der allen gerecht wird.
Insbesonders gibt es hier einige Fotografen die Einsteigern und Anfänger gerne mit Rat und Tat (via Kommentare/Abgelehnte Bilder Diskussion od. e-mail) zur Verfügung stehen und weiterhelfen.
BB.de soll keine Elite-Fotografenseite werden, aber gewisse Richtlinien sollten schon eingehalten werden, schon im Interesse des Fotografen, der sein Werk ja hier "der ganzen Welt" präsentiert". Und nicht zuletzt, das Foto soll ja nicht nur "gezeigt" werden, sondern auch (mit Freude)betrachtet werden können.
So, nun hoffe ich, dass dies ein Ansporn war, das wunderschöne Hobby "Bahnfotografie" weiterhin mit dem nötigen Ernst, aber vor allem auch mit viel Spass und Freude weiterhin zu betreiben.
Gruss aus Blonay
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder hat sich verändert. Tobias-Maverick Neumann 14.6.2010 1:10
      Re: Bahnbilder hat sich verändert. Stefan Wohlfahrt 14.6.2010 14:18
         Re: Bahnbilder hat sich verändert. Frederik Reuter 22.6.2010 19:31
         Re: Bahnbilder hat sich verändert. Frederik Reuter 22.6.2010 19:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.