bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Herzkranker Mann stirbt in NRW RE 9 wohl an Hitzschlag - Wagen haben aber da nie eine Klimaanlage!

(Alexander Wiemer, 16.7.2010 12:49)

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/cbee-0-51ca-22/bahn-klimawandel-schuld-an-problemen.html?tc_r=rtlde_cms_rtlaktuell&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Bahn:+Klimawandel+Schuld+an+Problemen&tc_ta=rtlde&tc_i=222695&tc_c=8dac7c607009f89bb91310aae7c55fce127928

Für den Nordrhein-Westfälischen Eisenbahnkenner steht natürlich fest, dass in dem RE 9 bei Sonneneinstrahlung nie "annehmbare" Temperaturen herrschen ... auch obwohl sich dort Fenster drin öffnen lassen.

Da soll noch mal jemand Wagen mit dem Argument kommen, dass Wagen mit zu öffnenden Fenster gut sind ... ich möchte in dieser Zeit keinen N-Wage, Bimz oder Dostos mit Klappfenstern besteigen, wenn es nicht wirklich notwendig ist und schon gar nicht, wenn ich wüsste, dass ich Herzkrank bin ... möge sich jeder seinen Teil denken

Für die Bahn kommt es dennoch zum erdenklich schlechtesten Zeitpunkt!


In diesem wünsche ich trotz der nicht schönen Botschaft frohes schwitzen und viele Grüße!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Herzkranker Mann stirbt in NRW RE 9 wohl an Hitzschlag - Wagen haben aber da nie eine Klimaanlage! Alexander Wiemer 16.7.2010 12:49
      RTL entfernt Meldung - Wahrheit somit unwahrscheinlich ! ! ! Alexander Wiemer 16.7.2010 16:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.