bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ausgefallener Kategoriewunsch

(Volkmar Döring, 4.9.2010 20:36)

Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kat "Historische Bahnbilder" (oder ähnlich)? - vielleicht unter Galerien.
Als Zeitgrenze schlage ich 1945 vor - bzw. könnte man die Kat gleich "Bahnbilder bis 1945" benennen.

Das Kriterium "selbst fotografiert" müsste man dann allerdings großzügig anwenden und auch auf das Fotokopieren bzw. Scannen der historischen Belege ausweiten.

Wichtiger wäre hier m.E. das Kriterium "In eigener Sammlung als Original vorhanden"

So könnte ich mir eine hochinteressante Präsentation im stillen Kämmerelein verborgen schlummernder Schätze vorstellen.

Gruß Volkmar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ausgefallener Kategoriewunsch Volkmar Döring 4.9.2010 20:36
      Re: Ausgefallener Kategoriewunsch Stefan Wohlfahrt 4.9.2010 21:00
         Re: Ausgefallener Kategoriewunsch Stephan Engel 5.9.2010 15:00
            Re: Ausgefallener Kategoriewunsch Dominik Pfeffer 6.9.2010 0:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.