bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Elektronische Fahrplanauskunft

(André Breutel, 25.9.2010 17:06)

Sali miteinander,
ich habe letzte Woche ein Ticket von Göttingen nach Paris für den 10. Dezember gebucht. Natürlich möchte ich auch gern die Rückfahrt von Paris nach Göttingen für den 13. Dezember buchen. Leider bekomme ich auf der Website der Bahn AG die Meldung "elektronbische Fahrpalnauskunft nur vom 13.12.2009 - 11.12.2010 möglich."
Hat jemand Erfahrung ab wann ich ein Ticket für den 13. Dezember buchen kann?
Viele Grüße
André Breutel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Elektronische Fahrplanauskunft André Breutel 25.9.2010 17:06
      Re: Elektronische Fahrplanauskunft Jens Brumann 25.9.2010 21:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.