bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Noch eine" Adler" Frage

(Stephan Engel, 4.10.2010 15:08)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

da würden mich andere Meinungen auch interessieren. Persönlich hätte ich nichts gegen Fotos aus dieser Zeit, will aber auch nicht, dass hier die Stimmung wegen moralischer Diskussionen kippt.

Meines Erachtens kann ein solches Foto trotz der Symbole neutral sein, da es einfach Geschichte dokumentiert.

Wer hat die Fotos eigentlich geschossen - Verwandte?

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas, die Bilder sind von meinem Opa väterlicherseits, den ich aber nicht kennenngelernt habe, da sein Schiff im Ärmelkanal versenkt wurde und er an den Folgen in England verstorben ist. LG Stephan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Noch eine" Adler" Frage Stephan Engel 3.10.2010 23:09
      Re: Noch eine" Adler" Frage Stephan Engel 4.10.2010 23:25
      Re: Noch eine" Adler" Frage Raphael Krammer 4.10.2010 8:38
         Re: Noch eine" Adler" Frage Thomas Wendt 4.10.2010 9:41
            Re: Noch eine" Adler" Frage Stephan Engel 4.10.2010 15:08
            Re: Noch eine" Adler" Frage Frank Paukstat 4.10.2010 12:42
               Re: Noch eine" Adler" Frage K. Sauerbrey 5.10.2010 15:16
                  Re: Noch eine" Adler" Frage Raphael Krammer 13.10.2010 22:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.