bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbilder ist überall !

(Stefan Wohlfahrt, 17.10.2010 11:53)

Mirko Schmidt schrieb:

Egal ob in Berlin,Hamburg oder München überall trifft man Bahnbilderkollegen mit Kamera`s.Eine kurze Frage genügend: "Bist Du auch von Bahnbilder ?" und man kommt sofort schnell ins Gespräch und hat die Wartezeit genügend Gesprächsthemen.So wird meist dann nur über das eine Thema "Eisenbahn" gefachsimpelt.Man tauscht sich Telefonnummern und E-Mailadressen aus und freut sich das man wieder Jemanden von Bahnbilder kennt.Wenn man dann noch heraus bekommtt wer überhaupt der Andere ist,ist die Freude besonders groß.Ach Du bist das ! Ich finde es prima das so Freundschaften entstehen.
Erst Gestern hatte ich auf dem Berliner Hbf das Glück wieder zwei nette Bahnbilderkollegen zutreffen.Ich Fotografiere auch schon ein paar Jahre,aber seit Bahnbilder lernt man doch immer mehr und immer wieder neue Fotokollegen kennen und das finde ich soll auch so bleiben.

Hallo Mirko,
da stimme ich dir genre zu. Es ist gerade das weit über den Bildschirm hinausreichde "Menschliche" an BB.de, das diese Seite so besonders macht.
ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder ist überall ! Mirko Schmidt 17.10.2010 10:05
      Re: Bahnbilder ist überall ! Stefan Wohlfahrt 17.10.2010 11:53
         Re: Bahnbilder ist überall ! Frank Paukstat 18.10.2010 18:18
            Re: Bahnbilder ist überall ! Thomas Wendt 19.10.2010 11:36
            Re: Bahnbilder ist überall ! Rolf Kötteritzsch 18.10.2010 18:47
               Re: Bahnbilder ist überall ! Frank Paukstat 19.10.2010 11:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.