bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Probleme beim Einloggen auf der Startbilderseite

(Frank Paukstat, 25.10.2010 22:00)

Thomas Wendt schrieb:

Falls weitere Fehler auftauchen, was ich derzeit nicht ausschließen kann, bitte hier melden.

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas,

Geschwindigkeitsoptimierung war nötig, die BB.de und Starbilder.de waren stellenweise extrem langsam. Aber etwas anderes: Wenn ich mit Opera 10.63 meine Bilder nach dem hochladen bearbeiten will und auf "Bearbeiten" klicke, wird die die folgende Seite in einer Endlosschleife immer wieder neu geladen. Ein Screenshot ist nicht möglich, zur Not müsste ein Beweisvideo reichen. Mit FF 3.6.11 ist das Problem nicht zu beobachten. Allerdings weis man vom FF das er es mit der Auslegung von HTML-Quellcode nicht so genau nimmt. Auch brechen Uploads auf die Bahnvideo-Seite einfach unterwegs ab, es tut sich dann stundenlang nichts mehr.

Irgendeine Idee was das sein könnte?

Gruß Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Probleme beim Einloggen auf der Startbilderseite Stefan Wohlfahrt 25.10.2010 13:18
      Re: Probleme beim Einloggen auf der Startbilderseite Thomas Wendt 25.10.2010 15:13
         Re: Probleme beim Einloggen auf der Startbilderseite Frank Paukstat 25.10.2010 22:00
         Geschwindigkeitsoptimierung Jens Baumhauer 25.10.2010 19:15
            Re: Geschwindigkeitsoptimierung Thomas Wendt 26.10.2010 9:45
               Re: Geschwindigkeitsoptimierung Stefan Wohlfahrt 26.10.2010 9:50
            Re: Geschwindigkeitsoptimierung Stefan Wohlfahrt 26.10.2010 9:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.