bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden.

(Stefan Wohlfahrt, 1.11.2010 22:11)

Jens Naber schrieb:

Marius Gerads schrieb:

eine neue Masche damit man den Admins keine Auswischen kann und sie das Bild trotzdem Freischalten müssen oder was?


Bei der Ausdrucksweise müsste ich nicht mal das Bild anschauen, würde ich es schon ablehnen. Es geht hier nicht darum, jemandem (in dem Fall den Admins) eins "auszuwischen", sondern um eine sachliche Diskussion über die Bilder.
Aber auch nach einem Blick auf die Aufnahme würde ich, sofern ich Admin wäre, aufgrund der stark überstrahlten Lichter des Triebwagens auf "Ablehnen" drücken.
Viele Grüße
Jens

Sofern ich Admin wäre, würde ich Jens Rat befolgen.
mfg
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Marius Gerads 1.11.2010 17:19
      Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Thomas Wendt 2.11.2010 9:29
         Re: Freischltung wird noch geprüpft Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 10:33
      Warte doch einfach mal ab?! Kay Baldauf 1.11.2010 22:29
      Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. J. N. 1.11.2010 18:11
         Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Patrick Sesseler 1.11.2010 22:43
         Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Stefan Wohlfahrt 1.11.2010 22:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.