bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Raillion Lok auf S-Bahn

(Stefan Wohlfahrt, 4.11.2010 20:09)

Hannes Müller schrieb:

Christopher Pätz schrieb:

Marco Kliem schrieb:

Am 4.11.10 habe ich in Freital auf der S-Bahn S3/30 eine Güterzuglok der Baureihe 185 oder so ähnlich gesehen.
Wer weiß mehr?



Hallo Marco,

es war wohl eine Lok der BR 145, die ab Dezember auf der S-1 zum Einsatz kommen sollen. Eine Lok ist da öfters mal zu Personalschulungsfahrten auf der S-3 im Einsatz.

Mfg Christopher


Korrekt!

Denn für die neue Ausschreibung werden Schulungsfahrten betrieben. Und es kommt noch besser: Die Baureihe 182 wird auch vertreten sein im S-Bahn Verkehr. ;)

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Guten Abend,
hier ein Linklein zur 145 Schulungsfahrt:
http://bahnamateurbilder.startbilder.de/name/einzelbild/number/96625/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+145.html
Gruss aus Blonay
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Raillion Lok auf S-Bahn Marco Kliem 4.11.2010 15:14
      Re: Raillion Lok auf S-Bahn Christopher Pätz 4.11.2010 15:44
         Re: Raillion Lok auf S-Bahn Hannes Müller 4.11.2010 15:54
            Re: Raillion Lok auf S-Bahn Stefan Wohlfahrt 4.11.2010 20:09




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.