bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

BRB-Kalender 2011/2012 mit meinem Bild von bahnbilder.de...

(Heinz Stoll, 10.12.2010 0:31)

Angefangen hat es mit meiner kleinen Foto-Reportage über die Fahrt mit dem „Salon Rouge“ der Brienz – Rothorn-Bahn vom 09. Aug. 2010 auf bahnbilder.de...

BRB-Direktor Simon Koller war begeistert, ging auf mein Angebot ein und lud meine Bilder ebenfalls auf brb.ch bzw. salon-rouge.ch hoch. Später bat er mich sogar um eines meiner Originalbilder:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/437059/kategorie/Schweiz~Privatbahnen~BRB+Brienz+Rothornbahn.html

Heute Abend erhielt ich den neuesten BRB-Kalender frisch ab Druckpresse. Mein Bild wurde in Seite Mai 2011 integriert. Gebe zu: bin verblüfft - und auch ein bisschen stolz.
Übrigens: BRB verfügt neu auch einen Webshop...

Danke auch mal an dieser Stelle all jenen, die mich in den letzten 1 ½ Jahren mit konstruktiver Kritik – sowohl inhaltlich als auch bezüglich Bilder selbst – auf bahnbilder.de, staedte-fotos.de sowie auch Diskussion über abgelehnte Bilder beehrt haben: u.a. Rainer, Olli, Stefan+Christine Wohlfahrt, Jeanny+Hans, Stephan, Kay, Jan Lockan, Silvan, Date Jan, Matthias Frey, Silvio, Tobias, André, Marc u.a.m.
Resümee: Habe dank euch grosse Fortschritte gemacht!
Gruss, Heinz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   BRB-Kalender 2011/2012 mit meinem Bild von bahnbilder.de... Heinz Stoll 10.12.2010 0:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.