bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ID 473433

(Martin Morkowsky, 7.1.2011 5:29)

Dominik Pfeffer schrieb:

Martin Morkowsky schrieb:

Hallo zusammen

hatte eben 5 Bilder hochgeladen, eins ist noch auf "gelb", Bilder mit höherer ID sind freigeschaltet. Gibts da nen bestimmten Grund für ?

Gruß Martin


Über das Bild wird dann entschieden, wenn einer von uns Lust/Zeit hat dies zu tun.
Solche Posts verzögern nur die Bearbeitung und müllen das Forum mit Unnötigem voll.







@Dominik , entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe nachzufragen .... !

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ID 473433 Martin Morkowsky 6.1.2011 19:32
      Re: ID 473433 Dominik Pfeffer 7.1.2011 0:40
         Re: ID 473433 Martin Morkowsky 7.1.2011 5:29
            Re: ID 473433 Thomas Wendt 8.1.2011 9:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.