bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage an Admin zu Bild-ID 474506

(Klaus Bach, 14.1.2011 19:25)

Daniel Wottringer schrieb:

Hallo,

folgendes Bild wurde mir gestern mit der Begründung abgelehnt, das ich doch bitte den genauen Aufnahmeort (lt. Admin München) zum Beschreibungstext hinzufügen soll.
http://www.bahnbilder.de/bilder/1024/474506.jpg (Beschreibungstext: "Am 07. Dezember 2010 kommt der P-Wagen 2028 gerade in der Wendeschleife Grünwald an."

Daraufhin stellte ich das Bild mit der Begründung in die Diskussion, das Grünwald eigenständig ist und somit nicht zu München gehört. Nach relativ kurzer Zeit wurde das Bild von jemandem wieder aus der Diskussion genommen und fristet seither mit gelbem Status und der Bemerkung, dass sich mindestens ein Admin nicht endscheiden konnte, sein Dasein...?

Viele Grüße,
Daniel



Dazu kurz ein Kommentar: Es hat seinen guten Sinn, wenn man, auch was die Bilder betrifft, das Münchener Netz bei München behandelt, so wie es wenig Sinn ergibt, klassische Haller Bilder von der Haller unter einer eigenen Kategorie "Hall" zu zeigen, denn dann würden doch etliche Leute auftauchen, die forderten, und zwar zu Recht, daß ein glücklicherweise hinaufgeladenes Bild von der damaligen Ausweiche beim heutigen Gutmann ("Industriegebiet Hall-West", also westlich der Loretto-Brücke) dann eigentlich unter "Thaur" gezeigt werden müßte.

Bleibt am Boden, Leute. Grünwald ist zwar eine eigene Gemeinde, das ist richtig. Die Wendeschleife aber gehört zum Münchener Netz.

Schönes Bild, interessant, einen P-Wagen in Grünwald zu sehen (auch wenn das scheinbar über einige Jahre hinweg regelmäßig der Fall war).

Grüße

Johannes


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage an Admin zu Bild-ID 474506 Daniel Wottringer 11.1.2011 16:15
      Re: Frage an Admin zu Bild-ID 474506 Klaus Bach 14.1.2011 19:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.