bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mal ein Lob an die Admins

(Daniel Rohregger, 22.1.2011 14:17)

Armin Schwarz schrieb:

Hallo,
ich muss mal die Admins loben. Da ich neu bin bei BB habe ich noch nicht viel hochgeladen. Aber die Bilder die ich hochgeladen habe wurden sehr schnell von den Admins bearbeitet und ggf. freigeschaltet. Bei den Bildern die angelehnt wurden musste ich beim zweiten hinsehen dies auch für mich ja sagen. Dadurch kann ich auch eine kleine Fotosammlung, meiner besten Bilder zusammenstellen und auch noch für die nächten Fotos dazulerne. Darum betrachte ich auch angelehnte Fotos positiv, leider hatten die Admins Arbeit damit.

Grüße aus dem Hellertal
Armin



Ich wünschte jeder hätte so eine Einstellung wie du! Den genau so kann man sich und seine Bilder verbessern. Kritik anzunehmen ist das eine, aber diese umzusetzen die Kunst.

Mfg Dani



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mal ein Lob an die Admins Armin Schwarz 14.1.2011 20:37
      Re: Mal ein Lob an die Admins Daniel Rohregger 22.1.2011 14:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.