bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehnte Bilder

(Volker Hunsche, 23.2.2011 9:38)

Zu diesem Thema hätte ich doch gerne noch eine Information: Daß ein Admin ein Bild ablehnt, ist sein gutes Recht, dafür ist er Admin. Falls es sich jedoch bei der Diskussion nach einiger Zeit herausstellt, daß mehr "Freischaltung"-Stimmen als "Ablehnungs"-Stimmen eingegangen sind, was passiert dann mit dem Bild? Wird der Admin dann überstimmt und schaltet das Bild frei, oder bleibt es bei der Ablehnung? Volker

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Volker Hunsche 23.2.2011 9:38
      Re: Abgelehnte Bilder Karl Seltenhammer 23.2.2011 18:26
         Re: Abgelehnte Bilder Pat_42 23.2.2011 22:43
            Re: Abgelehnte Bilder Olli 24.2.2011 0:45
      Re: Abgelehnte Bilder De Rond Hans und Jeanny 23.2.2011 12:19
         Re: Abgelehnte Bilder Volker Hunsche 23.2.2011 13:01
            Re: Abgelehnte Bilder Dominik Pfeffer 23.2.2011 13:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.