bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de?

(Detlef Hübner, 31.3.2011 12:34)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

Jens Baumhauer schrieb:
Heute kann ich keinen Kommentar abgeben, oder die aktuellen aufrufen.

Beim Bilder hochladen und bearbeiten bleibt die Seite oft minutenlang hängen oder eine eben eingegebene und gespeicherte Bildbeschreibung ist plötzlich wieder weg und das Bild steh wieder bei rot.


Kann jemand diese beiden Punkte explizit bestätigen?

Ansonsten zu gestern: Ich hatte eine Sicherheitskopie auf dem Zweitserver gemacht, der wird für die Datenbank benutzt - dass die Auswirkungen so stark sind war mir selbst nicht bewusst, sowas werde ich wohl wieder eher in die Nacht legen.

Gruß,
Thomas


Bilder hochladen hat gestern bei mir auch ewig gedauert , heute kann ich zur Zeit das Forum nicht öffnen um Bilder oder Ordner zu sehen
Gruß detlef

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mächtige technische Probleme bei BB.de? Jens Baumhauer 29.3.2011 20:22
      Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Thomas Wendt 30.3.2011 12:28
         Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Frank Paukstat 31.3.2011 20:38
         Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Detlef Hübner 31.3.2011 12:34
            Re: technische Probleme bei BB.de Stefan Wohlfahrt 31.3.2011 12:57
               Re: technische Probleme bei BB.de Pat_42 3.4.2011 11:34
         Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Arnulf Sensenbrenner 30.3.2011 14:06
            Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? De Rond Hans und Jeanny 30.3.2011 15:49
               Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Thomas Wendt 30.3.2011 16:24
                  Re: Weitere technische Probleme bei BB.de Arnulf Sensenbrenner 30.3.2011 17:01
                     Re: Weitere technische Probleme bei BB.de Thomas Wendt 30.3.2011 20:15
                     Re: Weitere technische Probleme bei BB.de Arnulf Sensenbrenner 30.3.2011 18:56
      Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Patrick Sesseler 29.3.2011 23:22
      Aktuell: 22:30 Jens Baumhauer 29.3.2011 22:34
      Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Daniel Koch 29.3.2011 22:23
      Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Sebastian Fuchs 29.3.2011 20:30
         Re: Mächtige technische Probleme bei BB.de? Stefan Wohlfahrt 29.3.2011 21:19




Weitere Bilder-Themen:
Kategorien:


Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.