bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

GPS-Daten

(Lukas Buchmeier, 26.6.2011 12:43)

Hallo Thomas/ Admins.

Mein Vorschlag grenzt wohl eher an Faulheit aber manchmal weiss ich wirklich nicht mehr wo genau ich stand bei der Aufnahme, oder wie das nächstgelegene Kaff heisst.. :
Ich fotografiere mit einer Sony HX5V. Diese zeichnet bei der Aufnahme die GPS-Daten gleich mitauf. Gäbe es da eine Möglichkeit, dass man diese künftig mithochladen kann und man so die Geoposition nicht mehr selber Eintragen muss?

MfG Lukas B.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   GPS-Daten Lukas Buchmeier 26.6.2011 12:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.