bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bild 533045 - Freischaltungskarussell

(Klaus Bach, 18.8.2011 16:19)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo [...] Johannes,

der "konnte sich nicht entscheiden"-Status bedeutet letztendlich die Aufforderung an einen anderen Admin, das Bild mal anzuschauen.

Dass das Bild damit aus der Abgelehnt-Diskussion verschwindet, ist richtig. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass man mit so einem Statuswechsel die Diskussion "zensieren" könnte - da hast Du durchaus Recht. Ich wüsste aber nicht, warum das jemand mit diesem Ziel machen könnte, denn die Abgelehnt-Diskussion ist ja unverbindlich und, wie man an anderen Bildern sieht, durchaus auch kontrovers. In diesem Sinne würde ich annehmen, dass Du bei dem Bild einfach etwas Pech hattest, was vielleicht umso ärgerlicher ist, als dass Du Dich darüber austauschen wolltest.

Wenn Du aber am Sonntag ohnehin eine verbesserte Version online stellen willst, sehe ich gar nicht so Recht ein Problem.

Bitte bedenke auch immer, dass die Admins täglich sehr viel Zeit für die Freischaltung aufwenden müssen. Den Diskussionsbedarf kann ich zwar verstehen, er ist von den Admins aber kaum abzudecken. Das mag für denjenigen, dessen Bild abgelehnt wurde, unbefriedigend sein. Der Arbeitsaufwand, über jedes Bild noch eine Diskussion zu führen, wäre aber von niemandem zu schaffen.

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort! Es war vielleicht überzogen, einem Deiner Admins hier böse Absicht zu unterstellen, aber der Gedanke lag nahe - wahrscheinlich sagt das mehr über mich aus als über die Admins.
Die Überlegung hatte ich auch erst, nachdem das Bild auch aus der abgelehnt-Diskussion verschwunden war.
Ich hab es inzwischen gelöscht, und ich werde versuchen, meine Vorstellung von Schatten mit der von bahnbilder in Einklang zu bringen.
Daß die Admins nicht jedes abgelehnte Bild diskutieren können, liegt nahe, ich habe mich auch eher daran gestoßen, daß sonst auch niemand diskutieren hat dürfen :)

Ich mach es neu,

Gruß

Johannes


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bild 533045 - Freischaltungskarussell Klaus Bach 18.8.2011 11:43
      Re: Bild 533045 - Freischaltungskarussell Thomas Wendt 18.8.2011 12:43
         Re: Bild 533045 - Freischaltungskarussell Klaus Bach 18.8.2011 16:19
            Re: Bild 533045 - Freischaltungskarussell Klaus Bach 18.8.2011 16:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.