bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Egal ob Karlsruhe oder Basel, hauptsache ...

(Hannes Müller, 19.8.2011 23:05)

in Deutschland. Ach ne, das sagte ja auch schon jemand anderes in ähnlicher Form. ;) Nein, jetzt mal ohne Scherz:

Wie gesagt: Mir wäre es egal. Ich bin für alles offen. Die Frage ist nur wann und wo?

Mit freundlichen Grüßen
Hannes

@Stefan: Käme Karlsruhe (oder Umgebung) für dich auch in Betracht, oder ist das schon zu Weit?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Hannes Müller 14.8.2011 23:03
      Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Stefan Wohlfahrt 15.8.2011 9:18
         Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Gregor Kaercher 15.8.2011 11:42
            Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Armin Schwarz 15.8.2011 15:29
               Re: Bahnbilder.de Treffen im Süd-Westen der Republik? Marco Barwig 19.8.2011 22:32
                  Egal ob Karlsruhe oder Basel, hauptsache ... Hannes Müller 19.8.2011 23:05
                     Re: Egal ob Karlsruhe oder Basel, hauptsache ... Silvan 28.8.2011 15:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.