bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bei allem Respekt: Eine Sommerloch-Diskussion

(Klaus Muhs, 24.8.2011 22:35)

Ich sehe da kein Sommerloch. Die Diskussion über Ironie in Bildkommentaten stellt sich zwar in meinen Augen nicht.
Ich habe mich auch schon mal gefragt wie ist der Kommentar zu meinem Bild gemeint. Aber wenn jemand einen ironischen Beitrag zu einem Bild abgibt ist das vollkommen i.O.
Was zum Kotzen ist, das Quotenkommentieren. Vielleicht wird das ja wieder besser wenn in allen Bundesländern die Ferien beendet sind und eine nicht ausgelastetet User-Gruppe wieder etwas für ihre Zukunft tun muß. Das Pro-Kommentieren von Bildern eines Kumpel der das gleiche Scheiß-Bild wie alle anderen, die an dem Streckenabschnitt gestanden haben hochlädt, ist hier sehr beliebt. Auch die Abgelehnt-Diskussionen sind eigentlich eine Farce. Man kann nur froh sein, das diese Diskussion nicht von Bahnbilder-Interessierten verfolgt werden können, welch abgelehnter Schrott hier zur Diskussinn gestellt wird und geheult wie ungerecht doch die Admins sind. Ich weiß, dass ich jetzt manchen auf die Füße trete, aber nicht Ironie und zu zu strenge Maßstäbe sind hier das Problem, sondern die hier stattfindenen Kindereien.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ironie in Bildkommentaren Michael Edelmann 23.8.2011 7:15
      Bei allem Respekt: Eine Sommerloch-Diskussion Pascal Ost 24.8.2011 15:36
         Re: Bei allem Respekt: Eine Sommerloch-Diskussion Klaus Muhs 24.8.2011 22:35
      Re: Ironie in Bildkommentaren Stefan Wohlfahrt 23.8.2011 8:25
         Re: Ironie in Bildkommentaren Michael Edelmann 23.8.2011 9:10
            Ironie ist der Humor der intteligenten Leute Kay Baldauf 23.8.2011 20:24
               Re: Ironie ist der Humor der intteligenten Leute Michael Edelmann 24.8.2011 8:00
                  Re: Ironie ist der Humor der intteligenten Leute Volkmar Döring 24.8.2011 8:29
                     Re: Ironie ist der Humor der intteligenten Leute Michael Edelmann 24.8.2011 9:59
            Re: Ironie in Bildkommentaren Rolf Reinhardt 23.8.2011 12:04
               Re: Ironie in Bildkommentaren Thomas Wendt 23.8.2011 12:54
                  Re: Ironie in Bildkommentaren Stefan Wohlfahrt 23.8.2011 13:51
                     Re: Ironie in Bildkommentaren Klaus Bach 24.8.2011 23:03
                        Ironie ist der Humor der intelligenten Leute Kay Baldauf 25.8.2011 2:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.