bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Persönlichkeitsrechte

(Frank Paukstat, 30.8.2011 16:41)

Thomas Wendt schrieb:

[...] Die andere Seite ist die der Abmahnungen. [...]

Gruß,
Thomas


Wie sieht es bei Banbilder-Treffen aus? Mir wurde ein Bild abgelehnt, weil ihr alle dummerweise gerade dann in die Kamera geschaut habt als ich ein Bild machte. Schaue ich mir die Galerie der Bahnbilder-Treffen an, müsste mindesten ein Drittel der Bilder gelöscht werden.

Es ist eines wenn ein Architekt nicht genannt wurde und deshalb schmollt oder ein Tf nicht erkannt werden will. Doch im allgemeinen gehören Personen, egal ob en face oder von hinten fotografiert, zum öffentlichen Leben sofern sie nicht Hauptgegenstand des Bildes oder eines Films sind.

Klar, es wird sich immer ein RA finden der zu wenig Arbeit hat und kräftig absahnen will. Doch auch der "große" Freiherr von Gravenreuth musste klein beigeben, da seine Abmahnungen nicht einmal das Papier wert waren auf dem sie geschrieben wurden.

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Persönlichkeitsrechte Klaus Muhs 30.8.2011 2:23
      Re: Persönlichkeitsrechte Thomas Wendt 30.8.2011 10:31
         Re: Persönlichkeitsrechte Frank Paukstat 30.8.2011 16:41
            Re: Persönlichkeitsrechte Thomas Wendt 30.8.2011 16:59
               Re: Persönlichkeitsrechte Stefan Wohlfahrt 30.8.2011 20:38
               Re: Persönlichkeitsrechte Frank Paukstat 30.8.2011 19:24
                  Re: Persönlichkeitsrechte Thomas Wendt 31.8.2011 9:12
         Re: Persönlichkeitsrechte Klaus Muhs 30.8.2011 10:46
      Re: Persönlichkeitsrechte Stefan Wohlfahrt 30.8.2011 10:00
         Re: Persönlichkeitsrechte Klaus Muhs 30.8.2011 10:30
            Re: Persönlichkeitsrechte Thomas Wendt 30.8.2011 10:33
               Re: Persönlichkeitsrechte Frank Paukstat 30.8.2011 20:48
                  Re: Persönlichkeitsrechte Stefan Wohlfahrt 30.8.2011 20:57
               Re: Persönlichkeitsrechte Michael Edelmann 30.8.2011 19:38
                  Re: Persönlichkeitsrechte Michael Edelmann 30.8.2011 19:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.