bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wer würde denn gerne Admin machen?

(Thomas Wendt, 3.9.2011 10:26)

Liebe Leute,

Kritik gab es viel - aber wer würde eigentlich gerne selbst Admin-Aufgaben übernehmen?

Vielleicht sollten wir es einfach mal mit einer Wahl probieren. Mir ist klar, dass das gewagt ist und vielleicht nicht funktioniert. Ich sehe aber auch große Chancen:

- bessere Identifikation der User mit dem Admin-System
- Verhindern des Einschleichens neuer Regeln
- Selbstkorrektur durch regelmäßige Wahlen

In einem ersten Schritt müssten sich die Kandidaten bewerben:

http://www.bahnbilder.de/name/admin_kandidiere.html

Daran, wieviele Leute sich bewerben und wie sich hier die Debatte entwickelt, würde ich in einem zweiten Schritt eine Wahl anknüpfen - oder ggf. darauf verzichten.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wer würde denn gerne Admin machen? Thomas Wendt 3.9.2011 10:26
      Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Heinz Stoll 4.9.2011 13:17
         Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 4.9.2011 16:49
      Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Mirko Schmidt 3.9.2011 20:47
         Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Stefan Wohlfahrt 3.9.2011 21:21
         Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 3.9.2011 20:54
            Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Klaus Muhs 3.9.2011 21:55
               Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 3.9.2011 22:04
                  Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Tobias Schuminetz, Hirschau 5.9.2011 23:26
      Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 3.9.2011 16:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.