bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wer würde denn gerne Admin machen?

(Heinz Stoll, 4.9.2011 13:17)

hallo miteinander

30 - 60 min. pro Tag (!) liegt für mich leider nicht drin, obwohl ich mich hier gerne einbringen würde. Ich frage mich deshalb, ob man den Admin-Kreis nicht besser vergrössert, damit die Belastung für den einzelnen beschränkt werden könnte (zB. oben genannte Beanspruchung an 1 Tag pro Woche). Die Konzentration lässt m.E. nach, wenn die sehr, sehr vielen Entscheidungen quasi im Akkord (Freischaltung JA oder NEIN) getroffen werden müssen. Meine persönliche Ansicht: je mehr Zeit man dem einzelnen Bild widmet, desto grösser die Chance für ein gerechte(re)s Urteil.
Gruss, Heinz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wer würde denn gerne Admin machen? Thomas Wendt 3.9.2011 10:26
      Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Heinz Stoll 4.9.2011 13:17
         Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 4.9.2011 16:49
      Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Mirko Schmidt 3.9.2011 20:47
         Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Stefan Wohlfahrt 3.9.2011 21:21
         Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 3.9.2011 20:54
            Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Klaus Muhs 3.9.2011 21:55
               Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 3.9.2011 22:04
                  Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Tobias Schuminetz, Hirschau 5.9.2011 23:26
      Re: Wer würde denn gerne Admin machen? Kay Baldauf 3.9.2011 16:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.