bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Resonanz auf in der Plattform "Diskussion über abgelehnte Bilder" eingestelltes Foto (E 94)

(Stefan Wohlfahrt, 8.9.2011 9:42)

Michael Edelmann schrieb:

Hallo zusammen,
möchte mich hiermit für die zahlreichen feedbacks betreff meiner Aufnahme "E 94 in Laufach" im Bereich "Diskussion über abgelehnte Bilder-abgelehnt wegen abgeschnittenem Stromabnehmer", ganz herzlich bedanken! Auch wenn zum weitaus größten Teil für die Ablehnung votiert wurde (muß zerknirschterweise zugeben, zu Recht!) habe ich mich dennoch über die Resonanz und die "tröstenden Worte" (keine Ironie!) sehr gefreut! Mit dem Hinweis auf die "Seltenheit" der Lok habe ich allerdings gemeint, dass die Maschinen der BR E 94 im Regeldienst heute nur noch selten zu sehen sind! Ich weiss natürlich, dass die abgebildete Lok im Bf. Laufach für Schubleistungen auf der Spessart-Rampe stationiert ist und man sie dort täglich auch bewundern kann. Aber da ich ca. 300 km von Laufach entfernt wohne, habe ich leider nicht die Möglichkeit, täglich dort eine Aufnahme zu machen, geschweige denn bei solch tollen Lichtverhältnissen! Das war wirklich Glück und reiner Zufall.
Aber wie sagt @magnus in seinem Kommentar so schön? "Es hat halt nicht sollen sein."!
Habe das Bild jetzt erstmal gelöscht und eine andere Aufnahme desselben Motivs (wußte gar nicht, dass ich sie noch hatte!) eingestellt (ID 539390, ist freigeschaltet!). Eventuell gefällt die ja besser. Würde mich freuen! Vielleicht gelingt mir in absehbarer Zeit nochmal ein besserer "Schuss"!
Nochmals Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen!
Michael

Hallo Michael,
das Strombanehmerwegbild hätte schon gefallen aber eben - dein neu eingestelltes Bild habe ich gesehen und ausführlich betrachtet und dir ungefragt via e-mail zwei Varianten zukommen lassen.
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Resonanz auf in der Plattform "Diskussion über abgelehnte Bilder" eingestelltes Foto (E 94) Michael Edelmann 8.9.2011 2:43
      Re: Resonanz auf in der Plattform "Diskussion über abgelehnte Bilder" eingestelltes Foto (E 94) Stefan Wohlfahrt 8.9.2011 9:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.