bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Hut ab! Tolles Foto

(Stefan Wohlfahrt, 8.9.2011 10:03)

Klaus Muhs schrieb:

André Breutel schrieb:

Das ist jetzt mal ein richtig tolles Foto und eine super Idee. Das mauss man erst mal schaffen! Die Bewegungsschärfe der springenden Frau und die Tiefnschärfe unter einem Hut zu bekommen. Da versteh ich auch den unmut!
Aber schön, dass es abgelehnt und der Unmut hier drastisch zum Ausdruck gebracht wurde. Bei meiner geringen Freizeit hätte ich sonst das Foto nicht entdeckt. Sorry für den Sakasmus;-)
Ich habe aber auch Verständnis für den Admin, der es abgelehnt hat. Wäre ich Admin, hätte ich es aus Verletzung des Persönlichkeitsrechts abgelehnt. Hier war neulich der klagenden Baggerfahrer im Gespräch. Warscheinlich sollte er dort gar nicht baggern und hatte andere Order vom Chef. Niemand weiss es. Das Maidli auf dem Sprungbrett und die Eltern werden es auch von hinten erkennen. Ich kenne es nicht und auch kein Admin. Es könnte ja sein, dass es von den Eltern zum Lernen aufgefordert wurde und wird nun beim Baden entdeckt. Tag und Uhrzeit sind ja auf dem Foto digital erfasst...
Was ich sagen möchte. Die Diskusionen über abgelehnte Fotos sind sinnlos. Das Klagen darüber unverschämt. Sicher, ich ärgere mich auch immer über abgelehnte Fotos. Aber wir sind hier alle nur Gäste! Die HP gehört den Beteiber. Die Admins sind der verlängerte Arm. Quasie die Polizei. Wenn sie der Meinung sind, sie haben recht, haben sie einfach recht. Wir Fotografen sind hier nur Gäste.
HP, ich verstehe Deinen Unmut. Aber wenn du so ein Bild mit Garantie im Netz haben willst, musst Du es auf eine eigenen Homepage veröffentlich und die eigenen Verantwortung übenehmen. Das ist eine ganz einfache Geschichte.
Trotzdem ist es ein super Bild und ein super Motiv. Besser als 101 0815 zum 100.000. mal auf Gleis 8 von Hannover HBF.
Viele Grüße
André


Ich habe hier seit langem keinen Beitrag gelesen, mit dem ich so identifizieren kann. Wer seine Fotos ohne eine Beurteilung der Darstellung, Qualität und Einschränkung der Persönlichkeitsrechte veröffentlichen will, muss seine eigene HP(vielleicht z.B. ….startbilder.de) kreieren. Da können dann auch Fotos veröffentlicht werden die schief, abgeschnitten, falsch belichtet oder einfach auch nur für das eigene Anspruchsdenken ausreichend sind. Man braucht sich keinem bösen Admin unterwerfen, und das Beste man trägt für seine Veröffentlichungen sogar die Verantwortung. Bei dem angesprochenem Bild hätte ich als Admin vielleicht Probleme gehabt, obwohl ich schon an anderer Stelle deutlich gemacht wie klasse ich das Bild finde. Wir leben in einer zum Teil total kranken Welt und es gibt bestimmt Menschen, bei denen dieses Bild auch eine gewisse Fantasie weckt. Deshalb wäge ich auf meiner eigenen HP sorgfältig ab, was ich veröffentliche. Da es bei mir oft Veranstaltungen sind, achte ich besonders darauf niemanden z.B. in einer peinlichen Lage zu präsentieren.
An dieser Problematik wird auch keine Wahl der Admins etwas ändern. Festzustellen ist seit Beginn der Diskussion über die Admins, dass mehr Quantität freigeschaltet wird.
P.S.: Wäre das Bild zuerst nicht abgelehnt worden, wäre mir die schöne Aufnahme wohl auch entgangen.
Gruss
Klaus

Es gehört zum Zeitgeist, dass ein "NEIN" heute nicht als "Nein, Schluss, Punkt" akzeptiert wird sondern als "Ja", wenn man nur lange genug quengelt.
Trotzdem empfinde ich die "Abgelehnte Bilderdiskussionsseite" als sehr wertvoll, denn wie der Web-Master sind auch die Admins "nur" Menschen und so kann es Fehler geben, die dann auf Weg der Disskussion bereingt werden können.
Gruss Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Die Admins brauchen neue Drogen Hanspeter Reschinger 1.9.2011 22:34
      Re: Die Admins brauchen neue Drogen Thomas Wendt 2.9.2011 11:10
      Re: Die Admins brauchen neue Drogen Michael Edelmann 2.9.2011 0:50
      Re: Die Admins brauchen neue Drogen Sebastian Fuchs 1.9.2011 23:06
         Das Photo ist wirklich nett Klaus Bach 1.9.2011 23:12
            Hut ab! Tolles Foto André Breutel 7.9.2011 22:38
               Hut ab! Tolles Foto Klaus Muhs 8.9.2011 1:27
                  Re: Hut ab! Tolles Foto Stefan Wohlfahrt 8.9.2011 10:03
            Re: Das Photo ist wirklich nett Hanspeter Reschinger 1.9.2011 23:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.