bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ...

(Thomas Wendt, 19.9.2011 16:18)

Hallo Jens-Peter,

vielen Dank für Deine ausführlichen Vorschläge.

Gegen eine größere Admin-Gemeinschaft hätte ich nichts einzuwenden, das ist ein Thema, das auch mit den Admins zu besprechen wäre. Nur sie selbst können das Arbeitspensum einschätzen.

Der 25-Bilder-pro-Woche-Vorschlag wäre in meinen Augen zu rigide. Es soll ja nicht darum gehen, die User zu maßregeln.

Letztendlich wird die Admin-Wahl, da hast Du Recht, nicht dazu führen, dass alle Probleme gelöst werden. Meine Hoffnung ist, dass Entwicklungen, die als negativ empfunden werden, durch regelmäßige Wahlen verringert werden können.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Jens-Peter Schlör 19.9.2011 13:28
      Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Thomas Wendt 19.9.2011 16:18
         Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Leitner Thomas 19.9.2011 23:04
         Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Jens-Peter Schlör 19.9.2011 20:40
            Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Thomas Wendt 19.9.2011 21:26
               Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Jens-Peter Schlör 19.9.2011 22:18
               Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Peter Heck 19.9.2011 21:57
                  Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Hanspeter Reschinger 19.9.2011 22:16
                     Re: Bevor hier die Übergangsadmins "verheizt" werden ... Hanspeter Reschinger 19.9.2011 22:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.