bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ein Versuch einer Erklärung

(Alexander Wiemer, 2.10.2011 17:19)

Bilder von Treffen werden, wenn sie den grundlegenden Richtlinien entsprechen freigeschaltet.

Im vorliegenden Beispiel auf das du anspielst Stefan richtete sich die Kritik vorallem an die fehlende Kategorie, die jetzt freigeschaltet ist. Zudem habe ich für mich als Kritikpunkt gesehen, dass der Bildtext nicht 100%ig eindeutig ist und habe das dazugeschrieben mit der Bitte sich bei mir per PN zu melden und alle Probleme aus der Welt zu schaffen und nochmal zu erläutern.

Sollte das Bild nun umsortiert werden, kann es sofort freigeschaltet werden. Ganz ohne Willkür, Probleme oder Diskussionen. Das der Bildtext für mich persönlich nicht 1000%ig perfekt ist, ist meine Meinung, die ich mit der Ablehnung auch rüber bringen wollte.
Sollte der Text so bleiben und die Kategorie umsortiert werden, steht einer Freischaltung dennoch nichts im Wege.
Die Bitte zur internen Klärung wurde leider nicht nachgegangen, also melde ich mich hier natürlich auch zu Wort.
Mit dem Ablehnungsgrund wollte ich versuchen kurz ein Problem anzusprechen um es danach klären zu können.

Es geht mir und uns allen Admins in dem Job ja darum Bilder freizuschalten, sodass jeder Anteil haben kann und nicht abzulehnen um zu ärgern.
Und schon gar nichts haben wir gegen bb.de-Treffen. Ich meinerseits war auch schon auf einem und hatte sehr viel Vergnügen dabei.

BB.de - Treffen sind was feines und sollten so auch immer weiter bestehen. Doch gilt ein Treffen nicht automatisch als Freischaltzwang.


Im Allgemeinen möchte ich nochmal betonen, dass ich die ganze Geschichte gerne persönlich mit Christine geklärt hätte ohne daraus ein riesen Aufriss zu machen. Ich habe selbst in meinen paar Tagen als Admin schon 3 Probleme mit Usern direkt persönlich lösen können und dann Bilder freischalten können ohne Gemecker, Gezanke oder Vorwürfe.
Alle wollen diese Seite 'genießen' und haben doch nicht Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen. Können wir dann nicht solche Dinge viel Besser intern klären.

Für Mängel an Bilder verweise ich dann noch auf die Diskussionsseite und damit ist hoffentlich alles gesagt.

Viele Grüße in Hoffnung einer schnellen und einfachen Lösung!

PS: Daraus müssen wir echt keine Endlosdiskussion machen.
PS die Zweite: BB.de - Treffen finden Bitte weiterhin statt, denn es ist was ganz ganz tolles mal in der Gruppe "auf die Jagd" zu gehen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 16:47
      Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Thomas Wendt 4.10.2011 10:05
         Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 20:19
      Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Helmut Dimitroff 2.10.2011 17:02
         Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 17:29
            Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Helmut Dimitroff 2.10.2011 17:37
               Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 17:54
         Ein Versuch einer Erklärung Alexander Wiemer 2.10.2011 17:19
            Re: Zum Abschluss drei Punkte Stefan Wohlfahrt 3.10.2011 7:47
               Kurze Stellungnahme Alexander Wiemer 3.10.2011 12:59
                  Re: Kurze Stellungnahme Stefan Wohlfahrt 3.10.2011 19:10
            Bahnbildertreffenfotos-nein Danke Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:36
            Re: Ein Versuch einer Erklärung Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 17:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.