bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kurze Stellungnahme

(Stefan Wohlfahrt, 3.10.2011 19:10)

Alexander Wiemer schrieb:

Hi,

zu 1.) Nein, den Bildern fehlt natürlich nicht der Bahnbezug. Sie werden gerne weiter freigeschaltet, ebenso wie jedes andere Bild, was den Freischaltkritirien entspricht.

zu 2.) Das Wort 'Bahnbezug' an dem sich die Diskussion hier leider aufhängt war falsch gewählt und ich bitte mir diesen Fehler zu verzeihen.
Mir ging es im Eigentlichen um die Kategorie und vllt. einen aussagekräftigeren Bildtext. Aus diesem Grund wurden auch mir bereits Bilder abgelehnt.
Ich habe den Ablehnungsgrund extra als Bitte (!) formuliert und wollte intern eine Lösung anstreben (auch das war in der Ablehnung formuliert).
Ich hatte die PN zur internen (!) Klärung an Christine fertig und sah bereits, dass das Forum und die Abgelehnt-Diskussion voll war.

zu 3.) Ich hatte mit dem Drücken auf den "Ablehnungs-Knopf" immer einen kurzen PN-Austausch mit Christine vor Augen. Dies wurde mit dem einstellen in die Diskussion sofort ausgehebelt, weshalb ich zum klären den Weg über das wieder rausnehmen und eine interne Diskussion nehmen wollte.
Auch dieses blieb mir vollends verwehrt, da dann innerhalb kürzester Zeit das Forum voll war.


Hierfür kann ich mich nur bei allen (!) Usern entschuldigen, denn dieses Ausufern war von mir zu keinem Augenblick beabsichtigt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass das so passiert, wegen einer aus meinen Augen kleinen Lapalie.
Aus der gesamten Diskussion ziehe ich für mich die Konsequenz, dass ich entweder vertretbar abgelehne oder freischalte und Möglichkeiten der Diskussion mit den Usern intern nicht mehr versuchen kann aus der "Furcht" heraus hier gleich das gesamte Klima zu belasten.


Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wiemer

Hallo Alexander,
wir danken dir für deine "kurze Stellungsnahme", die wir in dieser Form gerne annehmen und bitten dich unsereseits um Entschuldigung für die doch etwas geballte Wortladung via Forum.
mit herzliche Grüssen
Stefan und Christine


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 16:47
      Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Thomas Wendt 4.10.2011 10:05
         Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 20:19
      Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Helmut Dimitroff 2.10.2011 17:02
         Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 17:29
            Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Helmut Dimitroff 2.10.2011 17:37
               Re: Bahnbildertreffen-Bilder - Nein Danke?! Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 17:54
         Ein Versuch einer Erklärung Alexander Wiemer 2.10.2011 17:19
            Re: Zum Abschluss drei Punkte Stefan Wohlfahrt 3.10.2011 7:47
               Kurze Stellungnahme Alexander Wiemer 3.10.2011 12:59
                  Re: Kurze Stellungnahme Stefan Wohlfahrt 3.10.2011 19:10
            Bahnbildertreffenfotos-nein Danke Christine Wohlfahrt 2.10.2011 17:36
            Re: Ein Versuch einer Erklärung Stefan Wohlfahrt 2.10.2011 17:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.