bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Diskussion abgelehnte Bilder

(Michael Edelmann, 9.10.2011 20:57)

Rolf Reinhardt schrieb:

Hallo, ich weiß nicht, ob das nur mir ein Problem ist....aber ich kann keine Bilder in der Diskussion feststellen und es wird auch kein Bild angenommen. Für die Admin zum abgelehnten Bild ID 547079 (Standort). Er befand sich auf einem ehemaligen Zugangsweg (jetzt Spazierweg) zu einem ehemaligen Parkplatz für Pendler. Die besagte Weiche ist offensichtlich nicht mehr in Betrieb, da ein Gleisstück total zugewachsen ist und das andere direkt hinter der Weiche endet.
Nebenbei stellt sich mir auch die Frage, wie soll der Abstand zum Objekt anhand der Brennweite festgestellt werden, wenn der Ausschnitt vom Originalbild nicht bekannt ist? Viele Grüße Rolf


Hallo Rolf,
geht mir genauso! Keine Bilder in der Diskussion! Wäre ja super, wenn hier alle nur noch erstklassige Bilder reinstellen oder bei Ablehnung auf eine Diskussion verzichten! Aber ich trau "dem Frieden" nicht ganz!! Tippe eher auf ein technisches Problem. Denke aber, dass sich Thomas der Sache annehmen wird!
MfG.
Michael

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Diskussion abgelehnte Bilder Rolf Reinhardt 9.10.2011 11:53
      Re: Diskussion abgelehnte Bilder Michael Edelmann 9.10.2011 20:57
      Re: Diskussion abgelehnte Bilder Stefan Wohlfahrt 9.10.2011 12:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.