bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Dänemark: Kategorien Dieselloks/MY und Dieselloks/NOHAB

(Jens-Peter Schlör, 11.10.2011 16:35)

Hallo,

mal eine Bitte an die Bildautoren, die in diesen Kategorien Bilder hochgeladen haben, diese noch einmal zu überprüfen.

Es herrscht hier nämlich ein ziemliches Durcheinander, da eine ganze Menge deutscher Fotos dort einsortiert wurde.

In die dänischen Kategorien gehören nur Fotos, wenn

a) der Aufnahmeort in Dänemark liegt
und/oder
b) das abgebildete Triebfahrzeug zum Zeitpunkt der Aufnahme einem dänischen EVU gehörte.

Aufnahmen von NOHABs / MY in Deutschland gehören in

a) Deutschland/Dieseloks/V 170
und/oder
b) Deutschland/Unternehmen/...

Ggf. könnte man unter Deutschland/Dieselloks/... auch noch die Kategorie BR 227 vorschlagen und einrichten.

Die gleiche Bitte gilt auch für die Kategorie Dänemark/Dieselloks/NOHAB. Wenn alle Aufnahmen entsprechend richtig sortiert wären, würde dieser Ordner überflüssig werden, da ja MX, MY und MZ ebenfalls als Ordner vorhanden sind.

Bei Fragen zur Umsortierung bin ich gerne behilflich.

Danke im Voraus!

LG Jens

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Dänemark: Kategorien Dieselloks/MY und Dieselloks/NOHAB Jens-Peter Schlör 11.10.2011 16:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.