bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

? zur Userverwaltung / fremde User auf Bilderseite

(Frank Thomas, 18.10.2011 18:33)

Hallo,

in der Userverwaltung meiner Bilderseite http://unstrutbahn.startbilder.de/ habe ich vor ein paar Tagen zahlreiche registrierte User entdeckt, die bisher noch kein Bild eingestellt haben und vorwiegend unbekannte ausländische E-Mailadressen haben.

Hier ein Beipsiel: farreblsretsar(@)bk.ru

Da ich nicht denke, dass die etwas mit Bahnbildern zu tun haben, sondern eher kriminelle Absichten haben, würd ich gerne wissen, wie man diese wieder aus der Userverwaltung entfernen kann.

Grüße aus dem Unstruttal,

Franl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ? zur Userverwaltung / fremde User auf Bilderseite Frank Thomas 18.10.2011 18:33
      Re: ? zur Userverwaltung / fremde User auf Bilderseite Thomas Wendt 24.10.2011 20:48
         Re: ? zur Userverwaltung / fremde User auf Bilderseite Frank Thomas 30.10.2011 7:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.