bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Anzahl einstellbarer Bilder

(Michael Edelmann, 24.10.2011 18:56)

Hallo zusammen,
ich habe heute mal eine Frage, die sich in erster Linie an unseren webmaster richtet. Warum eigentlich kann man bei Bahnbilder nur 5 Fotos pro Tag einstellen, während es bei anderen Seiten (z.B. Städtefotos) möglich ist, 10 Bilder pro Tag zu veröffentlichen? Liegt das vielleicht an der Gesamtzahl der jeweils angebotenen Bilder? Bitte versteht mich recht, mir geht es hier nicht darum, auf Teufel komm raus, einen Quotenrekord zu sprengen, sondern um die Tatsache, dass man gelegentlich sehr aktuelle Aufnahmen hat, die nach relativ kurzer Zeit nicht mehr ganz "up to date" sind, wie z.B. bei speziellen Veranstaltungen. Bevor man da alle Bilder hochgeladen hat, ist die Veranstaltung in der Regel schon in Vergessenheit geraten. Finde ich wirklich etwas schade! Ist aber nur so ein Gedanke!
LG. Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Anzahl einstellbarer Bilder Michael Edelmann 24.10.2011 18:56
      5 sind absolut ausreichend Kay Baldauf 24.10.2011 19:04
         Re: 5 sind absolut ausreichend Michael Edelmann 24.10.2011 19:42
            Re: 5 sind absolut ausreichend Kay Baldauf 25.10.2011 12:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.