bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich?

(Thomas Wendt, 9.12.2011 17:16)

Hallo Tobias,

ich habe nun einiges geändert. Aus der Ferne ist es immer etwas schwer, die Flaschenhälse festzustellen, vielleicht funktioniert es bei Dir - und den anderen Betroffenen - ja nun etwas besser.

Wenn allerdings selbst das Scrollen langsam geht, habe ich die Befürchtung, dass man bei Dir kaum eine gute Problemlösung findet.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Tobias Schuminetz, Hirschau 7.12.2011 15:21
      Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Thomas Wendt 8.12.2011 10:33
         Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Tobias Schuminetz, Hirschau 8.12.2011 16:28
            Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Thomas Wendt 8.12.2011 17:36
               Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Tobias Schuminetz, Hirschau 9.12.2011 9:25
                  Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Thomas Wendt 9.12.2011 17:16
                     Re: @ Thomas Wendt: Änderungen möglich? Tobias Schuminetz, Hirschau 12.12.2011 13:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.