bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung

(Frank Paukstat, 17.12.2011 9:46)

Leitner Thomas schrieb:

Dürfte durchgerutscht sein ... aber die Forumspolizei hat es sofort entdeckt *gg*
LG Tom


Hallo Thomas,

nein, ich sehe mich nicht als "Forumspolizei", auch mir kann es passieren das ich versehentlich das falsche Bild hochlade und nicht weiter kontrolliere. Spätestens in der Ablehnung sehe ich das aber und lösche es.

Es ging mir einfach darum das in der "Diskussion um abgelehnte Bilder" immer das gleiche bemängelt wird, ein Neueinsteiger sich zuerst aber an den freigeschalteten Bildern hier orientiert und sich auch danach verhält. Und dann wird der Fotograf wegen schiefer Bilder zurecht gestutzt? Ich als Neuling würde mich fragen was hier schief läuft. Und wer sich ein bischen Zeit nimmt findet auf den ersten 50 Seiten noch mehr freigeschaltete Bilder welche nicht den Grundkriterien entsprechen. Ich wollte nur auf das Missverhältnis Freischaltung vs. Diskussion aufmerksam machen.

Noch etwas: Es soll nicht der/die FotografIn schlecht gemacht werden, darum auch keine Namensnennung. Doch wenn versehentlich ein Bild durchrutscht muss man auch darauf hinweisen dürfen (besonders wenns häufiger auftritt), im Kommentar zum Bild hat das nichts zu suchen. Im großen und ganzen läufts ja, nur hin und wieder brauchts doch mal einen Tritt in die Kniekehle, sonst wirds monoton :-)

Schönes Wochenende
Gruß Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 16.12.2011 9:07
      Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Leitner Thomas 16.12.2011 16:22
         Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 17.12.2011 9:46
            Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Leitner Thomas 17.12.2011 11:13
               Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 17.12.2011 17:54
               Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 17.12.2011 13:43
                  Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Thomas Wendt 17.12.2011 17:11
                     Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 17.12.2011 20:19
                     Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 17.12.2011 17:57
                  Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Leitner Thomas 17.12.2011 14:27
                     Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Armin Schwarz 17.12.2011 16:07
                        Hier wieder was Durchgerutschtes. Armin Schwarz 17.12.2011 16:17
                           Re: Hier wieder was Durchgerutschtes Armin Schwarz 17.12.2011 19:23
         Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 16.12.2011 21:36
      Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Armin Schwarz 16.12.2011 16:05
      Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 16.12.2011 11:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.