bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung

(Stefan Wohlfahrt, 17.12.2011 20:19)

Thomas Wendt schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo Tom,
zum "@ Stefan???": Ich beobachte seit längerem, dass hier nur noch eine Einheitsmeinung geduldet wird, Abweichler werden mit verschieden in keinster Weise zum Thema bzw. Sachfrage gehörden Titulierungen (wie z. B. "Forumspolizei") Mundtot gemacht, und dies erfolgreich, denn kaum mehr einer getraut sich hier aufzumucken, was sich in totlangweilige dahinplätschernden Forums- und Textkommentare äussert und BB.de die lebendige, attraktive einladende Vielfalt raubt.
Gruss Stefan


Hallo Stefan,

als einziger, der hier im Forum moderierend eingreifen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass nur noch eine Einheitsmeinung geduldet würde. In den letzten Monaten wurde kein Beitrag gelöscht, auch keine Ermahnung wurde ausgesprochen. Dass es hier derzeit weniger turbulent ist als früher, kommt also nicht "von oben".

Die "Forumspolizei" hatte ich eher als Scherz wahrgenommen, auch Franks Antwort darauf nehme ich so wahr, dass er das nicht persönlich genommen hat.

Viele Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

es geht mir bei meinem Einwand nicht um die gute Moderation deinerseits oder gar um Zensur sondern um die wiederholte "Kritik? nein Danke!" Ambiente auf BB.de die recht erfolgreich umgesetzt wird: Statt die Sachlage zu diskutieren wird ersteinmal der Kritiker "angeschwärzt" und so geschickt vom Thema abgelenkt. Das geschieht kaum merkbar, schleichend...

Gruss Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 16.12.2011 9:07
      Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Leitner Thomas 16.12.2011 16:22
         Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 17.12.2011 9:46
            Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Leitner Thomas 17.12.2011 11:13
               Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 17.12.2011 17:54
               Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 17.12.2011 13:43
                  Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Thomas Wendt 17.12.2011 17:11
                     Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 17.12.2011 20:19
                     Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Frank Paukstat 17.12.2011 17:57
                  Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Leitner Thomas 17.12.2011 14:27
                     Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Armin Schwarz 17.12.2011 16:07
                        Hier wieder was Durchgerutschtes. Armin Schwarz 17.12.2011 16:17
                           Re: Hier wieder was Durchgerutschtes Armin Schwarz 17.12.2011 19:23
         Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 16.12.2011 21:36
      Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Armin Schwarz 16.12.2011 16:05
      Re: Freigeschaltet: Schief, Abgeschnitten, Bildgestaltung Stefan Wohlfahrt 16.12.2011 11:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.