bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Lahmer Server ?

(Stefan Wohlfahrt, 30.12.2011 18:12)

Armin Schwarz schrieb:

Hallo Thomas,
Ist der Sever momentan so lahm, oder woran liegt es. Ich habe eigentlich ein 10.000er DSL, aber bei BB und meiner Startseite kommt z.Z. sehr sehr oft „Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen“ und ich muß 2, 3 oder 4 mal anklicken bis dir entsprechende Seite aufgebaut wird.
Oder muß ich bei mir was anderes einstellen, denn die Meldung kommt schon nach 10 bis 15 Sekunden.
Gruß Armin


Zähflüssig wie der Rest eines Fondue läuft BB.de (und Co) auch bei uns in Blonay und dies schon seit zwei, drei Tagen. Ich führe es auf den starken Zugriff der vielen Interessenten zurück, andernfalls kann Thomas uns sicher weiter helfen.
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Lahmer Server ? Armin Schwarz 30.12.2011 17:53
      Re: Lahmer Server ? Stefan Wohlfahrt 30.12.2011 18:12
         Re: Lahmer Server ? Rolf Reinhardt 30.12.2011 18:25
            Re: Lahmer Server ? Thomas Wendt 30.12.2011 18:31
               Re: Lahmer Server ? Frank Paukstat 30.12.2011 20:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.