bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahn-Erfahrungsberichte

(Hendrik Röben, 7.1.2012 14:51)

Ich muss sagen, sowas erzeugt ein sehr verzerrtes und vorallem falsches Bild.

Wer zufrieden ist, hat es nunmal nicht nötig sich nachher drüber auszulassen, der typische Meckerkopf aber schon.

Wenn ich mir da so die Beiträge angucke handeln die dann auch oft von der eigenen blödheit:

"Mein Sohn ist zu spät los und konnte kein Ticket mehr lösen, und wurde gaaanz unfair als Schwarzfahrer behandelt, das war doof"

"Ich kam zu spät und die haben die Türen nicht mehr aufgemacht, da musste ich warten, das war doof"

Meckern ist leider in unserer Gesellschaft beliebter als Loben, von daher ist so eine Sammlung vielleicht im Ansatz ne gute Idee, aber praktisch gesehen absolut wertlos, weil einseitig.

MfG
Hendrik

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahn-Erfahrungsberichte Thomas Wendt 7.1.2012 10:01
      Re: Bahn-Erfahrungsberichte Hendrik Röben 7.1.2012 14:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.