bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kann jemand helfen (S-Bahn Rostock 1968-1978)

(Siegfried Heße, 18.2.2012 0:55)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

folgende Anfrage erreichte mich gerade. Der Schreiber kommt aus Polen, also seid nachsichtig wegen der Schreibfehler.

Hallo,

ich interessiere mich fur S-Bahn Rostock-Warnemunde... 70, Jahre (cca1968-1978).
Ich bin ein Modellbahner und mochte raten, welche Garnituren fuhren in diesen Jahren ... ob es in Modellgrosse HO zu verfugung sind..
Die diesellokomotiven waren V 110( BR110)? ode fuhren auch V118? auf diese S-Bahn Strecken mit Und Garnituren Baujahr 1971?
Ich suche Modellbahnfirme, die diese Garnitur -Doppelstockwagen von S-Bahn Rosteck erzeugen.. in Baugrosse HO ..

Es fuhren auf alle Fälle Doppelstock Gliederzüge, oft 2 Vierteilige Einheiten Bauserie 1970 auch in den Farben Blau - Grau
Wende Dich doch an redaktion@modelleisenbahner.de, vielleicht kann Dir der Verfasser des Artikels "Werktätige - doppelt gepackt" Andreas Bauer-Portner helfen.
Siegfried
Gerne sende ich Dir auch den Modelleisenbahner zu, wenn ich ihn ausgelsen habe.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kann jemand helfen (S-Bahn Rostock 1968-1978) Thomas Wendt 15.2.2012 12:27
      Re: Kann jemand helfen (S-Bahn Rostock 1968-1978) Siegfried Heße 18.2.2012 0:55
      Re: Kann jemand helfen (S-Bahn Rostock 1968-1978) Siegfried Heße 18.2.2012 0:47
      Re: Kann jemand helfen (S-Bahn Rostock 1968-1978) Thomas Wendt 15.2.2012 12:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.