bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Werbung

(Frank Paukstat, 26.4.2012 13:23)

Hallo Thomas,

der Versatz ist raus, auch bei startbilder.de (FF 11 und IE 9). Zum Thema Werbung: Es spricht nichts gegen Werbung, wenn man damit seine Unkosten etwas abdämpfen kann. Doch aufgrund der Masse an Werbung im Internet (Popup, Java-Script etc) mit der man erschlagen wird, ist man regelrecht gezwungen mit Blockern zu arbeiten. Wenn die eigendliche Information von allen möglichen Werbeblöcken umrahmt wird und kaum noch als solche zu identifizieren ist, nimmt man die Holzhammermethode. Darunter leiden natürlich Seiten die damit sparsam umgehen.

Eine andere Sache ist die Art wie man Werbung einbindet. Der Versatz kam wahrscheinlich durch das Script zustande. Der Internet Explorer nimmt das nicht so eng, der Browser ist eh dafür bekannt sich nicht an Webstandards zu halten. Daher fallen fremde Scripte, egal welcher Art, im Firefox oder Opera sofort auf. Da brauch nur ein
fehlen oder es wird sogar mit dem veralteten Iframe gearbeitet und schon gibts schönsten Anzeigesalat ;) Deshalb habe ich immer bei meinen Seiten den W3C Validator genutzt um Fehler soweit wie möglich auszumerzen.

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Versatz vom 4. Bild in der Übersicht? Frank Paukstat 25.4.2012 12:02
      Nachtrag Frank Paukstat 25.4.2012 12:52
         Re: Nachtrag Stefan Wohlfahrt 25.4.2012 14:03
            Re: Nachtrag De Rond Hans und Jeanny 25.4.2012 14:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.