bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehnte Bilder

(Ekkehard Sallmann, 5.5.2012 22:00)

Mir fällt immer wieder auf, dass es bei den Bahnbildern zähe, gelegentlich sinnarme oder sogar -freie und vor allem endlose Diskussionen um abgelehnte Bilder gibt. Da geht es mit schier unfassbarer Hingabe um "erkennbar schiefe" Fotos (gibt es auch unerkennbar schiefe?), um "gemästete Loks" (doch, ja, wirklich!), um bäume, zäune und banhsteiglampen, die als unpassend empfunden werden oder aber, ständen sie ein paar Zentimeter anders, noch tolerierbar wären. Ganz zu schweigen von einer 141.wasweißich, deren Typenbezeichnung in der 50. Stelle abgeschnitten ist. Dergleichen finde ich weder bei den Landschafts-, Städte- oder Schiffsbildern. Nehmen die, die ihr Oeuvre dort veröffentlichen, Ablehnungen einfach gelassener hin? Gibt es dort womöglich - nicht auszudenken! - gar keine Ablehnungen? Ist die Psyche der Bahnfreaks von anderer Beschaffenheit? Wer gibt mir Auskunft?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Ekkehard Sallmann 5.5.2012 22:00
      Re: Abgelehnte Bilder Patrick Sesseler 6.5.2012 16:13
         Re: Abgelehnte Bilder Ekkehard Sallmann 6.5.2012 22:06
      Re: Abgelehnte Bilder Frank Paukstat 6.5.2012 12:37
         Re: Abgelehnte Bilder Ekkehard Sallmann 6.5.2012 14:17
            Re: Abgelehnte Bilder Frank Paukstat 6.5.2012 16:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.