bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Datumsanzeige und Zeitachse

(Bern hard, 19.5.2012 16:39)

Hallo Thomas,
ich habe ein paar "Fehler" bei der Datumsanzeige und den Zeitachsen gefunden.
Auf den Videoseiten wird in den Kategorien und unter den Neuzugängen, kein Datum angezeigt. Klickt man ein Video an, ist es aber wie gewohnt vorhanden.
Zur Zeitachse:
Dort gibt es ja 2 Darstellungsarten. Entweder werden die Bilder nach Monat verteilt mit Datum, kleinem Bild und dem Anfang der Bildbeschreibung angezeigt oder der Monat wird erst noch in seine Tage aufgeteilt, wo man die entsprechenden Bilder findet.
Bei letzterem hat jeder Monat aber standardmäßig 31 Tage, statt 28; 29 oder 30. Weiterhin existiert vorallem auf den Startbilderseiten und den Videoseiten ungewöhnliche Aufteilungen der Tage wie z.B. hier:
http://einheitsloks.startbilder.de/name/zeitachse/jahr/2009/monat/mai.html
oder hier:
http://www.bahnvideos.eu/name/zeitachse/jahr/2010/monat/april.html
Das beeinträchtig das Ansehen der Aufnahemn nicht, macht aber keinen Sinn.

Schönes Wochenende!


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Datumsanzeige und Zeitachse Bern hard 19.5.2012 16:39
      Re: Datumsanzeige und Zeitachse Thomas Wendt 21.5.2012 10:36
      Re: Datumsanzeige und Zeitachse Pat_42 20.5.2012 12:52
         zum Fehler "Zeitangabe auf Videoseiten" Thomas Wendt 21.5.2012 10:39
         Skalierung Hochkantbilder Bern hard 20.5.2012 21:13
            Re: Skalierung Hochkantbilder Thomas Wendt 21.5.2012 10:33
               Re: Skalierung Hochkantbilder Frank Paukstat 21.5.2012 11:05
                  Re: Skalierung Hochkantbilder Thomas Wendt 21.5.2012 21:44
                     Re: Skalierung Hochkantbilder Frank Paukstat 21.5.2012 22:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.