bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fotostellen

(Christian Wagner, 10.6.2012 17:38)

Armin Schwarz schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Armin,

meinst Du damit die Übersichtskarte der geocodierten Fotos? Die kann ja kaum die vielen Fotos "tragen", ich muss sie wohl mal wieder überarbeiten.

Gruß,
Thomas


Nein ich meine die Fotopunkte zu eigenen Bildern dann. Ob man wenn man ja oft diesen Punkt besucht, ihn einfach dann beim Hochladen übernehmen kann.
Gruß Armin


Ich finde das nicht gut. Dann gäbe es nur mehr Einheitsfotos von Einheitsstellen. Ein bisserl Kreativität sollte doch noch bleiben

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fotostellen Thomas Wendt 6.6.2012 11:54
      Re: Fotostellen Armin Schwarz 6.6.2012 16:03
         Re: Fotostellen Thomas Wendt 7.6.2012 9:10
            Re: Fotostellen Armin Schwarz 8.6.2012 13:44
               Re: Fotostellen Christian Wagner 10.6.2012 17:38
               Re: Fotostellen Hendrik Röben 10.6.2012 15:41
                  Re: Fotostellen Thomas Wendt 11.6.2012 10:22
                     Re: Fotostellen Armin Schwarz 11.6.2012 20:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.