bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Admins alle in Urlaub?

(Daniel Rohregger, 30.7.2012 3:14)

Andreas Strobel schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl das heute keine Bilder freigeschaltet worden sind.... sind dann heute alle der Hitze erlegen? :-P
Ich habe das Gefühl das ich schon den ganzen Nachmittag und Abend immer die gleichen Bilder in der Tumbnailleiste "Neuste Bilder" sehe.
Sende mal allen die Urlaub haben einen lieben Gruß, da ich ja an Tagen wie diesen schaffen muss.....Andreas


Ja, meinst du wirklich das ich bei dem Wetter nichts besseres zu tun habe als deine Bilder freizuschalten ?
Ich versuche jeden Tag meine Stunde mind. einzuhalten, dass schaffe ich auch meistens.
Ich schalte halt dafür Nachts frei. So wie jetzt gerade.

In Zukunft solltest du wohl eher nur noch Bilder bei Scheißwetter hochladen damit sie jaaa schnell freigeschalten werden ;)

Grüße
Dani

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Admins alle in Urlaub? Andreas Strobel 27.7.2012 21:16
      Re: Admins alle in Urlaub? Daniel Rohregger 30.7.2012 3:14
         Re: Admins alle in Urlaub? Stefan Wohlfahrt 30.7.2012 10:35
      Re: Admins alle in Urlaub? Frank Paukstat 29.7.2012 11:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.