bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: BB-Treffen Brienz/BRB 31.8./1.9./2.9.2012

(Tobias Schuminetz, Hirschau, 5.8.2012 22:38)

Wieder schade, wäre gerne auch mel dort dabeigewesen, aber das WE habe ich keine Zeit und ich möchte eh im Oktober mal in die Schweiz!

Gruß Schumi

Heinz Stoll schrieb:

Hallo allerseits,
Daniel und ich haben Urlaub in genannter Zeit, BB-Treffen in Brienz möglich.

Vorschläge:
FR 31. August und SA 01. Sept. 2012
oder
SA 01. Sept. und SO 02. Sept. 2012

Je nach Echo koordinieren wir Tag der BRB-Fahrt sowie Übernachtung, wer denn will.
Gruss, Heinz




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   BB-Treffen Brienz/BRB 31.8./1.9./2.9.2012 Heinz Stoll 29.7.2012 23:20
      Re: BB-Treffen Brienz/BRB 31.8./1.9./2.9.2012 Tobias Schuminetz, Hirschau 5.8.2012 22:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.