bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD

(Pat_42, 11.2.2013 15:08)

Hendrik Röben schrieb:

Also wenn ich mir die Bilder so angucke die Google ausspuckt wenn ich ICE 381 eingebe dürfte der mit BR 605 bis Berlin durchfahren, wäre ja auch unsinnig die Garnitur unterwegs zu wechseln.

MfG
Hendrik


Stelle ich mir nun auch schwierig vor, beim Triebzug die Triebköpfe unterwegs zu wechseln :-)
Eher wundert mich, dass der Zug nicht unterwegs noch in irgendeiner Kleinstadt (z.B. Wittenberge) halten muss, so wie auf der Strecke Köln-Frankfurt in Montabaur...

Gruß, Patrick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zum ICE 381/ ICE TD André Breutel 9.2.2013 22:26
      Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD André Breutel 12.2.2013 23:47
      Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD Hendrik Röben 10.2.2013 20:46
         Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD Pat_42 11.2.2013 15:08
         Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD G. G. 11.2.2013 1:30
            Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD Kay Baldauf 11.2.2013 13:05
               Re: Frage zum ICE 381/ ICE TD Klaus Bach 15.2.2013 19:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.