bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Anfrage für neue Kategorien:

(Markus , 15.2.2013 9:21)

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal die Frage, ob es sinnvoll wäre, eine neue Kategorie mit dem Titel "Regionen" zu erstellen, so könnte es dann z.B. geben: "Deutschland/Regionen/Frankfurt"! Dann müssten Bilder, auf denen nichts von einem Bahnhof zu sehen ist, nicht ständig in die Bahnhofskategorie eingeordnet werden und trotzdem hat man einen Überblick über gewisse Städte, Regionen, etc. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dachte mir halt, es wäre vielleicht eine ganz gute Idee!

Bitte gebt mir Bescheid!

Beste Grüße
Markus

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Anfrage für neue Kategorien: Markus 15.2.2013 9:21
      Re: Anfrage für neue Kategorien: Klaus Bach 15.2.2013 19:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.