bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Alles geklärt

(Alexander Wiemer, 8.4.2013 21:29)

Guten Abend,
alles gut jetzt, meine Admin-Konsole funktioniert gerade nicht. Ich kann nur noch auf freischalten drücken. Thomas, soll das was heißen?
;-)!

Ansonsten bin ich mit der Situation hier zufrieden, außer das zur Zeit extrem viele Bilder anstehen, weil wir auch nicht vollzählig sind.
;-)!

100%ige Fairness wird es nie geben, aber jeder hat für mich die gleichen Grundsätze zu erfüllen (selbst wenn uns die Bilder ohne Namen gezeigt würden -> das erkennt man mittlerweile). Ich weiß aber auch, bei wem ich wohl nie ablehnen drücken muss.
Wenn ich dann noch Anmerkungen habe, kann ich kommentieren.

Grüße!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Daniel Rohregger 8.4.2013 0:11
      Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Olli 9.4.2013 0:37
      Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Leitner Thomas 8.4.2013 23:24
         Danke Tom! Mario Schürholz 9.4.2013 19:35
         Danke Tom! Mario Schürholz 9.4.2013 19:14
      Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Kevin Schmidt 8.4.2013 17:54
         Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Christopher Pätz 8.4.2013 19:51
            Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Kevin Schmidt 8.4.2013 21:07
               Alles geklärt Alexander Wiemer 8.4.2013 21:29
      Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Kay Baldauf 8.4.2013 13:13
         Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Armin Schwarz 8.4.2013 13:49
            Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Frank Paukstat 8.4.2013 13:59
      Re: Grundsatzsdiskussion: Was ist Fairness. Individualismus oder Gleichberechtigung ? Christoph Kainz 8.4.2013 0:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.