bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet

(Frank Paukstat, 9.7.2013 21:36)

Hallo zusammen,

bei meinem Besuch in Kostrzyn habe ich eine 3E/1M gesehen. Ich natürlich stolz wie nix und zu Hause gleich Wikipedia befragt. Da gabs erst mal nichts, also Google. Die wissen ja meistens was. Denkste. Also hier gesucht, auch nichts.

Ist das überhaupt eine polnische Baureihe (ich glaube fast nicht)? Wer kann mir mehr dazu sagen oder hilfreiche Links geben? Link zum Bild der Lok hier:

http://loks.startbilder.de/name/einzelbild/number/279344/kategorie/_Unbekannte_~Polen~Elektrolok.html

Das Bild wurde durch den Zaum aufgenommen und viel Zeit hatte ich nicht noch groß zu werkeln. Ich bin froh das ich nicht noch mehr unten weg gesäbelt hab.

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet Frank Paukstat 9.7.2013 21:36
      Re: Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet Horst Lüdicke 10.7.2013 7:38
         Re: Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet Frank Paukstat 10.7.2013 10:21
            Re: Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet Horst Lüdicke 13.7.2013 10:34
               Re: Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet Patrick Sesseler 13.7.2013 12:38
      Re: Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet G. G. 10.7.2013 0:08
         Re: Unbekannte 3E/1M in Polen gesichtet Frank Paukstat 10.7.2013 10:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.