bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: MSTS - Pro Train 7

(Stefan Sußmann, 27.1.2005 19:45)

Hallo, ich habe mir Pro Train 7 auch gekauft. Ich finde es echt spitze z.B beim 420er.Wenn man da auf B drückt kommt eine Durchsage und es klingt so wie wenn die Türen Schliesen.Der 420er ist besser als der bei Karwendelbahn. Finde ich! Derb 423er ist auch super mit der starken Bremse!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   MSTS - Pro Train 7 Tobi D. 27.1.2005 17:10
      Re: MSTS - Pro Train 7 Stefan Sußmann 27.1.2005 19:40
         Re: MSTS - Pro Train 7 Stefan Sußmann 27.1.2005 19:45
            Re: MSTS - Pro Train 7 Tobi D. 28.1.2005 14:42
      Re: MSTS - Pro Train 7 Tobi D. 27.1.2005 17:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.