bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Bildgröße

(Michael Edelmann, 24.8.2013 23:54)

Michael Edelmann schrieb:

Hallo Thomas,
ich finde die neue Bildgröße Klasse! Die Bilder sind nicht nur größer, sondern erscheinen, zumindest auf meinem Bildschirm, auch wesentlich brillanter! Danke!!
LG! Micha


Hallo Thomas,
nachdem ich jetzt zahlreiche Bilder im neuen Größenformat gesehen habe, muß ich meine ursprüngliche Meinung jetzt leider doch revidieren. Die Qualität dieser Bilder ist wirklich nicht gerade berauschend! Sehen irgendwie fast alle aus, wie Scans von alten Papierbildern. Da ist mir das alte Format dann doch lieber! Vermutlich ist die Pixel-Herunterrechnung für diese Bildgröße dann doch zu stark. Ist wirklich schade um die Bilder.
LG! Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Bildgröße Michael Edelmann 17.8.2013 20:01
      Re: Neue Bildgröße Michael Edelmann 24.8.2013 23:54
         Re: Neue Bildgröße Thomas Wendt 25.8.2013 0:26
            Re: Neue Bildgröße Michael Edelmann 25.8.2013 1:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.